Kompetent am Telefon


 

Der erste Kontakt zum Kunden ist entscheidend.

Mitarbeiter*innen im Office sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens.

Wer hier gut und professionell aufgestellt ist, punktet bei der Kundenbindung.

 

Ihre Mitarbeiter*innen lernen dienstleistungs- und ergebnisorientiert zu kommunizieren und mit schwierigen Gesprächssituationen umzugehen.

 

Das Seminar kann um Trainingseinheiten "On the Job" ergänzt werden.

 

 


Zielgruppe

  • Unternehmen
  • Handwerksbetriebe
  • Universitäten
  • Hochschulen
  • Weiterbildungsinstitutionen 
  • Vereine
  • und alle Interessierten
  • Für Azubis geeignet
  • max. Teilnehmerzahl: 14
  • Zusätzliches Training on the Job möglich

Inhalt

  • Die richtige Begrüßung
  • Kommunikationstechniken
  • Die Bedeutung der Körpersprache am Telefon
  • Der Ton macht die Musik
  • Gespräche mit schwierigen Gesprächspartnern meistern
  • Gespräche positiv führen und erfolgreich beenden

Honorar

  • Basis-Tagessatz: 2000,00 € zzgl. MwSt.     incl. Handout
  • je nach Entfernung können Fahrt - und/oder Übernachtungskosten anfallen